Montag, 14. November 2011

Weihnachtliche Stimmung

Der Stern.. vom Gotti bekommen... schon älter aber immer noch ein Hingucker! und der rest selbst gemacht.


































Dieses Jahr bin ich früh dran mit dekorieren... aber bin so in Stimmung dazu. Da aber bei uns im Nov. und Dez. ein wenig das liebe Geld immer ein wenig knapp wird...ich denke wir sind da nicht die einzigen, gel Gotti ? Nein, diese Monate überrumpeln uns die Rechnungen. Egal, aber dafür das alte hervorgeholt und selbst noch ein wenig gebastelt.






























Aus Textil-Tapete und Gurimur-Belag... Sterne und Kreise... genäht.. und mit Goldhirse gefüllt und zu genäht. Mein Mann ist ja ein Tapeten-Profi..und so bringt er mir immer welche schöne mit nach Hause. Dieses Jahr dachte ich, ja aber Hallo.. bastle doch was.... und voilà getan.
































So euch da draussen wünsche ich auch eine kreative Woche und freue mich schon, eure Sachen zu bewundern... bye bye hanna





















Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    bei dir ist schon Weihnachtsdeko? Schön anzusehen. Ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung. Vielleicht kommt es noch. Trotzdem freue ich mich auf Weihnachten. Unsere Tochter feiert mit... freu... :-)
    Wir hatten heute Sonne, aber kalt.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. schööööön....ich habe meinen zwar noch im obersten zimmer....aber ich bin froh dass er gemacht ist....und ja das liebe geld...morgen wird meine kleine amy operiert, ich darf gar nicht daran denken wieviele fränkli da draufgehen.
    also geniessen wir das moos sammeln und kugeln aus dem keller holen...das ist alles gratis und sieht schööööön aus!!!
    liebs grüessli ciao ciao hanna
    lee-ann

    AntwortenLöschen