Freitag, 25. November 2011

Jeans - Isabella !

Lag schon lange halb fertig im Schrank...nun endlich habe ich es gestern fertig gemacht.. bin zwar nicht ganz zufrieden...aber vielleicht kommt mir noch eine idee...irgendwas fehlt mir an diesem jeans isabella... jänu.. allen ein schönes Wochenende! hanna











Kommentare:

  1. I finds nid soooo schlecht! Will ich chönnts nid besser;-) Ziehsch du Röckli ah?Ich ebe gar nid..Ich würd verfriere:-(((!!!!
    Liebs Grüessli Gabriela
    Hesch ufem *Prachmais*Blog gseh?D Simone het uh herzigi Jeans Röckli gmacht:-)
    LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. hanna du bist genial....ich würde aber auch noch was deko drauf applizieren...oder eine blume...oder irgendsowas. Dann ist sie aber peeeerfekt deine neue isabella! Super!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    ich schließe mich Lee-Ann an. Die Isabella sieht super aus. Auf eine der Jeanstaschen vielleicht noch eine Häkelblume und dann ist es perfekt!
    GlG von
    Claudia

    AntwortenLöschen