Mittwoch, 2. November 2011

reich beschenkt ....

Heute habe ich eine Schnappszahl - Geburzeltag!
jänü...schnappszahl hin oder her... ein Jahr älter.
Ganz schöne Karten bekommen.. und vieles mehr. Ganz besonders... schön sind die Katzenzüngli.. allerdings werden die NIE so alt wie ich! Und der Buddha... wunderbar...
Es wird heute ein gemütlicher Tag.. der Nebel sitzt auch so tief...und mache es mir gemütlich zu Hause.... allen ein schöner MitteWocheTag...es grüessli hanna






Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Einen schönen Tag und viele liebe Grüße
    Dorothea :-)
    PS.: Schaue in mein blog rein ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Früsch vor *Kunschti* zrugg!!! Wünsche ich dir no en guete Reschte für dini Schnapszahl:-)
    Happy Burzeldaag vo Herze
    Gabriela

    AntwortenLöschen