Mittwoch, 16. November 2011

von allem ein wenig!

Lauwarmes schoggiherzli.. gehört fast schon obligatorisch zu einem Sonntag oder Montag abend! Spazieren..tut trotz kälte ganz gut...man entdeckt auch immer was.... irgend ein Schloss verbirgt sich hinter den Mauern. Jakob mit Mütze.... ein wunder... er will nie eine anziehen. Bäume ohne Blätter können auch ganz schön sein.






























So euch da draussen wünsche ich euch ein schöner Mittwoch abend... bye bye hanna

Kommentare:

  1. mmmmh die sehen ja lecker aus....da würde ich grad eins jetzt am morgen früh schnappen!!! Danke hanna für die lieben worte zu amy...mein kleiner schatz isch soooooo tapfer!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder mal ein *Hallo* von mir,schöne Bilder zeigst du uns da!!!
    Ja und so ein Gutzi muss ich unbedingt auch probieren!!!
    Mhhh so fein ;-))))
    Schicke es liebs Grüessli usem Baselbiet :-)))
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    danke für deine Worte bei mir. Ich habe zwar nicht verstanden, was du hast, wünsche dir jedoch gute Besserung. :-)
    Deine Plätzchen sehen sehr lecker aus. Auch ich will welche dieses Wochenende backen. Ich mag das dem kalten Wetter, dann riecht die ganze Küche sooo gut. ;-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen