Montag, 7. November 2011

Muki WK in Stans

der letzte Samstag.... war ein Muki WK und der dient damit die MUKI leiterinnen für neue ideen... und auch zusammen kommen und austauschen. Jep.. es war spannend...und es wird meistens mit viel liebe durchstudiert und es fehlt uns an nichts. Gibt auch eine Cafe- Pause und da wird man richtig verwöhnt ... Kuchen und vieles mehr. Aber am Abend ist man auch kaputt... vorallem die letzte stunde war Rückengymnastik... wow... ich hatte am Sonntag schön Muskelkater... aber ist auch gut so. So muss weiter meine lieben. Für alle die nicht wissen was MUKI heisst. Mutter und Kind turnen. grüessli hanna



















Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    danke für deine Erklärung, jetzt weiss ich es. Schön, dass du sowas machst.
    Jetzt muss ich aber lachen; du bist genauso alt wie meine Tochter. ;-) Wenn du 30 wärst, dann wäre ich doppelt so alt wie du. Trotz des großen Unterschieds freue ich mich immer, wenn du mir schreibst und verfolge gerne dein blog.
    Wünsche dir einen schönen Montag.
    Bei uns ist es noch sonnig, so dass wir gerade von einer Radtour zurück gekommen sind. Es war windig aber herrlich.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    danke für deinen Kommentar. Ich habe mich gefreut, dass du das ganze auch so siehst.
    Bei uns war heute wieder sonniges Wetter und wir haben eine längere Radtour gemacht. Auch paar Bilder von unserem Herbstgarten, die ich im blog zeige.
    Wünsche dir viel Spass beim Tanzen heute Abend.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen