Freitag, 18. November 2011

Selbst gemachtes ...

Das war die gestrige Abendsonne... hinten sieht man den Pilatus... der Berg der Zentralschweiz.Baumnuss-Schale ...aus denen dann goldige Weihnachtsdeko entsteht für meine Mukis. Ein Faden angemacht..zugeleihmt...mit Klebband versterkt...danach goldig gespritzt. Dann unten mein Papier-Chor..












Gestern mein Früchtebrot das erste mal gemacht... sieht nicht so schön aus...aber ist dafür sehr lecker. Enthält: Dörrbirnen, Feigen, Aprikosen, Pflaumen, und Nüsse... im Güx (Kirsch) für 12 St. eingelegt.. pürieren.dann ein Teigli machen.. Brotteig..und mischen...und 35 min im offen. e guete!







und hier... das Kind wo nicht warten kann...und Naschen muss... der Teig war gut.... aber das Brot mochte er nicht.... hihi.. ist wohl zu Gesund. Es schön Wochenende.


hanna








1 Kommentar:

  1. mmmh ich liebe früchtebrot....obwohl ich auch gerne ungesundes habe!!! die baumnüsse...das musst du mir besser zeigen...ich komme noni drus wie das fertig aussieht...
    liebs grüessli ciao ciao lee-ann

    AntwortenLöschen