Samstag, 5. November 2011

Schimmel...



Ein ganz schöner Schimmel....letzter Sonntag waren wir im Zirkus Nock... war ein Besuch Wert! Man ist für 2 std. verzaubert... und ich komme immer selber in ein zauber... und hab dann ideen... was ich mal ausprobieren könnte... nach paar verrenkungen merke ich aber schnell.... wir belassen es.

tja, ausprobieren kann man ja immer... solange man sich nicht gleich die Schulter ausrenkt oder so!


so heute ... gehe ich an den Muki-Anlass... da werden eim wieder neue Ideen gezeigt.... da kann man immer viel nach Hause nehmen... bin schon gespannt.

Also euch ein schönes Wochenende

hanna

1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    was ist ein Muki? Ich hoffe, es war schön ;-)
    Bei uns war heute wunderbares Wetter und wir haben im Garten gearbeitet. Danach habe ich gekocht und nach dem Essen noch eine Radtour gemacht. Dann noch auf der Terrasse Tee getrunken. So ein November gefällt mir.
    Übrigens; auch ich habe genullt, ist es nicht lustig? Bin bestimmt doppelt so alt wie du ;-(
    Wünsche dir ein schönes Wochenende :-)
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen