Montag, 21. November 2011

Rotsee..

Der ist einfach schön, der Ort hat was so beruhigendes...mir gefallen auch so die Bäume... und wenn noch ein wenig Sonne durchstrahlt..Prima.






Der See..ist sozusagen..Wellness für den Geist..nicht nur Baden...sondern einfach gucken...ruhe pur! Man kann schwelgen in gedanken....und vor sich hin-träumen...Luftschlösser bauen..und sich treiben lassen.






























Jakob... interessierte mehr der Spielplatz...das war unser Sonntags-Ausflug...Papa blieb mal zu Hause...nur Mama und Jakob! Eines muss ich euch da draussen jetzt aber noch erzählen... hat zwar gar nichts damit zu tun....aber es beschäftigt mich schon lange. Bei der Autobahn Ausfahrt.. Bitte.. nicht bremsen... sondern zügig die Autobahn verlassen...es gibt ix... die das glaub noch nicht wissen! Denn das ist Sau - gefährlich...wenn man so kriechend die Autobahn verlässt! Merkt euch dass ! Danke!

hanna

1 Kommentar:

  1. wow sieht supi aus da am rotsee....und recht hesch...so schleicher hani au scho erlebt...und bi also scho verklüpft...plözlech hesch eifach es auto vor dir!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen