Sonntag, 15. Mai 2011

Tag der offenen Tür in Risch *roche*

Jakob hält uns schon die tür offen...das ist jedes Jahr...sehr eindrücklich dieser Park, das Schloss, Blumen, riesen Bäume...und die Gärtnerei...Fantastisch! Die Rosen duften herrlich...man könnte sie essen so fein!





Ein Baum für meine Schwester, sie liebt Bäume... ich auch!









Jakob...springt über die Matte....und sprung ins Nass!





Hanna, näht ein Isabella nach von Lee-Ann... es musste sein.... machte spass...und es folgt ein zweites.


bye bye hanna







1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    danke und auch dir eine schöne Woche. Du hast auch schöne Rosen unterwegs fotografiert.
    Bei uns müsste es regnen, es ist so trocken. Dazu noch windig.
    Dein Rock gefällt mir sehr gut, du hast Talent.
    Genieß die schönen Maitage mit deinem Jakob und lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen