Mittwoch, 18. Mai 2011

ich mache es kurz....

den die Sonne scheint wieder herrlich und ich arbeite auf meiner Terrasse...und lasse es mir auf den Rücken scheinen.
Das bild ist schon älter..als wir auf dem Kinderspielplatz in der Krienseregg richtung Pilatus. Aber ich muss sagen für Kinder unter drei jährig nicht geeignet... es hat zuviele Zonen wo sehr gross oder stützen fehlen wo ich finde das kann das Kind noch nicht abwägen ob es zu gefährlich ist zum durchlaufen. Ja man muss eben alles probieren.

Alice... jakob hat das Geschirr heute morgen mit einem Elan ausgepackt und sorfort gleich damit gespielt und darauss gegessen. Herzlichen Dank !

allen ein schöner Mittewochetag... hanna

1 Kommentar:

  1. juhuuu hanna das wünsche ich dir auch...und danke für den buch tip...ich habe gerade das neue migros-kochbuch und schneugge da drin...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen