Dienstag, 10. August 2010

wir haben ja ein Video....

aber das kann ich nicht auf den Pc laden... oder besser gesagt der Pc hat dann danach ein Absturz! Blöd!

tja, das nächste mal müsst ihr halt nach Zug kommen dann könnt ihr es live sehen. Danach gibt es noch was zu futtern, lach!









hihi... da lachen wir glaub... geschafft!



hier ein Solo... ja ein kleiner step auf diesem Stüheli. Das war knapp berechnet... aber war ja witzig ich tanzte ja nicht alles auf diesem Stuhl.
so es gibt noch 2-6 fotos und dann habt ihr es überstanden.
tschüüüüüüsy
hanna



4 Kommentare:

  1. ...oje... das ist aber schade, ich hätte euch so gerne für eine zwei Minute zugesehen:-)
    Aber das der PC abstürzt, nein nein, das will ich auf keinen Fall:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ja schadeeeee aber ich kann es halt schauen ha ha
    Grüessli
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. heute war ich in unterlunkhofen und ich sah den wegweiser...zug 40km....da hab ich doch glatt an dich gedacht!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. ..hoi Hanna,

    chasch du mir äs Mail schicke? I würd di gärn öpis frage... ganz liebs Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen