Dienstag, 3. August 2010

Umbau .....


So der Wohnwagen ist wieder zurück und wir können schon fast wieder normal wohnen.
Ja es ist noch nicht alles fertig aber schon vieles und ich habe nicht immer so ein stress. Das grösste kommt zwar noch auf uns zu aber das geht jetzt noch eine zeit.
Diesen Samstag ist ja unser grosser Auftritt, Steptanz Show! Wow bin selbst aufgeregt ... diese Woche heisst es jeden Tag üben. Also es gibt ne strenge Woche!
Also meld ich mich glaub erst nächste Woche wieder mit paar Bildern.
Allen eine gute Woche... bye hanna

3 Kommentare:

  1. hallo hanna ich freu mich auf die bilder und drück dir die daumen für den samstag...aber ich bin sicher, alles wird tiptop sein!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. hallo Hanna,
    schön sehen deine Kräuter auf der Fensterbank aus. Was macht ihr denn für einen Umbau?
    Auch dir eine schöne, erfolgreiche und nicht zu stressige Woche. ;-)
    Viele liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude und Erfolg bei der Stepptanzshow!
    So Kräuter habe ich auch gerne, da gibts wohl feine Sachen gekocht im Wohnwagen *schmaus*.
    Liebe Grüsse
    Elfe

    AntwortenLöschen