Montag, 3. Mai 2010

Wir brauchen ablenkung

So hier mal paar Fotos von diesem guten Stück grün ...da muss ich einige Worte dazu sagen....ALSO ... das Muster kam per Post und ich war so happy ging am selben Tag noch das gute Stück grün posten...( schlechtes Foto hier) Dann paar Tage später wollte ich mich ans werk machen... ich zündete mir ein Kerzchen an, es war auch so ein düsterer Tag.
Ja das hätte ich wohl nicht tun sollen ...den ich war so gut dran...aber die Kerze erwischte einen Teil meines Schnittmuster und mein ganzer Tisch brannte...also schnell gelöscht, lustigerweise hat es meinem Tisch nicht gemacht dafür ein Teil meines Schnittmuster es war weg......NEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ! DOCH!!!!!!

Tja, so geht dass! Auch das Tunika...musste ich etwa dreimal wieder beginnen weil ich einfach der Kopf nicht frei hatte und es aussah wie ein Habersack ...dann warf ich es in ein Ecken und dachte....dksalshg4eiauojwj,etwa so! Und kürzlich nahm ich es hervor und begann das gute stück grün zu nähen sogar ein selbst erfundenes kurz Jäckchen gab es noch dazu . Ein bisschen stolz bin ich jetzt schon! Lee-Ann es ist jetzt glaub nicht ganz das Orginal wie du es kennst...aber es gefällt mir trotzdem. Ach ja und Fotografieren ist ja nicht so einfach wenn man niemand hat der das tut....darum sind die Fotos nicht so toll. Vielleicht finde ich ja noch ein Fotografen in der Stadt Zug,lach!




Ach und hier mein Spatz...er kann wieder lachen...wir sind nämlich wieder zu Hause....den bei diesem Regen...wird es langweilig im Wohnwagen....



darum schloss ich die Türe und kehrten nach Hause.
Was die schlechte Nachricht betrifft, sie betrifft nicht mich Persönlich und doch bin ich betroffen und es nagt an mir. Meine Energie ist weg...ich fühle mich so leer......aber es braucht wohl Zeit es zu verarbeiten und von neuem Kraft zu schöpfen....ich weiss wir sind Stehaufmännchen und werden immer kämpfen.
Hanna




Kommentare:

  1. oh ich hätte dir doch das muster nochmals geschickt....und ich denke du hättest ein kleinere grösse gebraucht...ich nähe dieses immer ohne nahtzugabe...e ist sonst wirklich zu weit, aber du hast es total schön umgeändert...wow also du bist eine wahre kreative künstlerin.....gehts dir ein klitzekleines bisschen besser?
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei dem S..wetter ist es nicht so gemütlich im Wohnwagen, kann ich mir vorstellen. Bei uns haben sie sogar ein klein wenig geheizt so kühl ist es in der Wohnung sonst.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und schicke Dir in Gedanken etwas Energie.
    Sei lieb gegrüsst
    Elfe

    AntwortenLöschen