Freitag, 21. Mai 2010

Holz und mehr Zeit !

Was zeigt das erste Bild ? Kennt Ihr es ? Mein tipp, es ist ein Zeitvertreiber... oder so.

Ui und diese schönen Berge gehören dem Wallis ... Leukerbad genau ... und es war ein Sau-Wetter... sorry... aber es gab dort alles... Regen, Windsturm, Schnee, Sonne. Gemischt quer durch den Garten.
Aber uns störte es eigentlich nicht den wir waren im warmen Nass!
Letztes Wochenende... gönnten wir uns ein Jakob freies Wochenende. Es musste auch mal sein, obwohl am letzten Tag freute ich mich schon sehr mein kleiner Fratz in die arme zu nehmen ... los lassen ist nicht so einfach.
So nun steht schon das nächste Wochenende vor der Tür und ich hab einiges erledigt was ich eben schon lange ...hätte ... und so ... nun endlich bin ich einiges weiter und es fühlt sich wesentlich GUT an .... warum hab ich das nicht schon früher gemacht ? Hab das immer mit mir herumgeschoben... ja ja ich mach es dann.... gedanklich sehr belastend und doch irgendwie zu faul um mal anzupacken! Heiligerstrohsack! Aber leider kommt ja immer wieder neues hinzu... aber jetzt weiss ich ja ... mal anpacken.
Ich danke Euch allen die immer und immer wieder mein Blog besuchen.... und uns was hinterlassen. Vielen Dank... der Blog ist ein Ort wo ich mal meine gedanken sammeln kann und mit Euch austauschen kann. Euch allen ein sonniges Wochenende.. und schöne Pfingsten dann geht es eh am ringsten!
Hanna


Kommentare:

  1. Liebi Hanna,

    isch das en Zwirbel`?

    ...ui, ja, da hesch ächt gruuuseligs Wätter ds Leukerbad ka... brrrr....

    Aber jetz si ja wieder di erschte Sunnestrahle da:-)
    Zyt zum Energie uftanke, gäll?

    I wünsche dir und dine liebste schöni Pfingste!

    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut. Mir geht es zur Zeit nicht so gut, deshalb kann nicht so oft ans Computer. Ich sehe, euch geht es gut und freue mich.
    Bei uns ist es endlich sonnig und warm.
    Viele liebe Grüße und drück mir ganz lieb Jakob.
    Schöne Woche, Dorothea

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung was das ist liebe Hanna. Hoffentlich hattet ihr an Pfingsten auch so Superwetter wie wir. Sogar heute noch 27 Grad, hach und über morgen reden wir lieber nicht.

    Ja das kenne ich auch, etwas vor mir herschieben, was ich nicht so gerne mache, und nachher wenn ich es dann erledigt habe, wars nur halb so schlimm, aber ich habe mich schon gebessert *zwinker*, bin ja auch schon etwas älter *lach*.
    Wünsche Dir eine gute Woche, jetzt seid Ihr wohl nicht mehr im Wohnwagen oder?
    Liebe Grüsse
    Elfe

    AntwortenLöschen