Dienstag, 18. Mai 2010

Habt ihr Zeit ?

Habt ihr Zeit für Dinge die Ihr momentan liegen gelassen habt und jetzt bei schlechtem Wetter hervorgenommen habt? Weil Ihr jetzt Zeit habt ? Jein würde ich jetzt sagen... ich würde fast behaupten... ich habe weniger Zeit. Ok hab jetzt mehr oder weniger dem Wetter gelauscht und einfach nichts getan... obwohl ich mich irgendwie ärgere weil ich ja jetzt mehr zu Hause bin und ich dinge erledigen könnte die vorher liegen gelassen habe. Pfui, sag ich dann am Abend zu mir... hey, jetzt mach doch mal... was ich schon lange machen wollte... dass und dass ... ja ja... aber ich verrate euch mal was... durch den Tag weiss ich gar nicht mehr was ich eigentlich alles machen möchte und die Zeit läuft ja... und schon ist abend! Jetzt hab ich heute eine Liste aufgestellt und an meine Tür gemacht. Damit ich jeden Tag sehe was ich noch zu erledigen kann... hihi.

So sieht es in Zug momentan aus... dunkel, drückend... regen und nochmals regen... ein Zustand der mit der Zeit eben auf die Nerven schlägt. Der Sommer dürfte von mir aus kommen.... Hallo Sommer ? Wo bist du ?
Wir wären eigentlich Startklar! Obwohl du dürftest dir Zeit nehmen mit der Temparatur... damit wir zeit haben uns anzupassen, danke!
Allen eine Gute Woche !
hanna

1 Kommentar:

  1. Liebi Hanna

    dini Zyle chönte grad vo mir si!!!!

    Ou i frage mi ständig, jetz hät i doch Zyt für dies oder das... aber werum mach i das nid????

    Ja, jetz aber bini mir sicher dank dine Zyle, dass i nimme säge, i mache de, sondern, jetz fah i a:-)

    Wünsche dir en Sunnestrahl,
    härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen