Mittwoch, 5. Mai 2010

Mittewoche

Hier ein Blick von unserem Campingplatz aus wenn keiner vor uns ist sehen wir wie jetzt an den See!
hier spielt jakob mit seinem Spiegelbild...hihi!


Da hat er die Papierzettel gefunden und überrall hingeklebt....da hab ich gleich mitgemacht....wir waren voll beide zugeklebt.
Da mussten wir beide lachen! Der Wohnwagen war innen rosa beklebt...wenn da ein fremder rein gekommen wäre...dann...naja!
Gestern war ja bekanntlich Dienstag...und es war wieder Tanzen angesagt...step step ...ja ja.
Wollte unbedingt mal Fotos machen...tja hab es wieder vergessen...meine Schüler sind einfach zu schnell....aber es gibt bestimmt ab dem 7. August Fotos. *freu* Oder sogar ein Filmchen! *jupi*
Ja liebe Step-Frauen...ihr tut mir so gut....vielen Dank! Alice und Nicole ich freue mich auf Donnerstag den Ausgang mit Euch und den Anlass mit dem Steptänzer Lukas Weiss...bin gespannt wie ein flizeboge(würde jetzt Nicole sagen).
grüessli hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen