Donnerstag, 27. Mai 2010

Vernetzt - Steptanz mit Herz

Ja, so sieht mein Flyer aus ... wie der Name schon sagt, wir sind wirklich schon vernetzt! Sie sind nicht nur meine Schüler wir sind gute Freunde geworden. Nein, nicht Kollegen sondern wirklich Freunde... den ich würde mal behaupten wenn ich ein Problem habe dann sind sie für mich da und umgekehrt... und dass, liebe Leute da draussen, finde ich wahnsinnig Toll! Denn nebst der Familie gute Freunde zu haben ist wie in einem Rosenbeet eingebetet zu sein oder anders gesagt ein Fahrrad mit Helm, geschützt. Denn man kann nicht immer alles nur mit der Familie durchstehen es braucht auch Neutrale Personen.
So ... da man viele Sachen Plant braucht es auch Zeit dazu und ich muss weitermachen... forwärts... momentan ist bei mir wieder eine zeit gekommen wo ich wieder mehr Lust und Zeit habe Sachen zu erledigen oder ins Rollen zu bringen. Sorry wenn ich nicht mehr bei allen zurückschreiben kann... liegt nicht an euch aber ich muss meine Zeit ganz genau einteilen sonst gelingt es mir nicht diverse Sachen zu erledigen.

Sonnige Grüsse von Hanna

Kommentare:

  1. juhuuuu hanna....ich bin auch wiederda...einfach ganz langsam und noch ein wenig unmotivierter als auch schon...geht auch vorbei....du hast recht...freunde brauchts immer und zwar wirklich solche die für dich da sind.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Putzi
    bin auch wieder mal durch die Blogs. Werde das Datum pinkig in meine Agenda tragen ;-)

    AntwortenLöschen