Freitag, 14. Mai 2010

Regen und Stefanie Heinzmann


Ja langsam könnte es trocken werden... auch ein bisschen wärmer!
Aber unser Spatz freut es richtig im Wasser rum zu spritzen... imene glunge.. da kann er richtig strahlen... ich eher weniger...aber es war süss im zu zusehen.




Ja und am Mittwoch war Stefanie Heinzmann... ach ich sage euch ein richtiges Power Girl und ein Stimmwunder... also schon von der Cd hört man es ja schon aber live gesungen... HAMMER kann ich nur sagen. Und immer auf dem Teppich geblieben...ach die hat man einfach lieb! Auch ihre Witze...und ihre Geschichten... natürlich die ganze Band ist geil... der Bruder ist auch so lustig.... ok... ich könnte noch lange träumen...werde bestimmt wieder ein Konzert von ihr hören. So meine lieben ich .... wir starten ins Wochenende und dann eben mit Regen.... es könnnte ja noch viel schlimmer kommen wie zum beispiel in anderen Länder ...ölteppichmässig!
Also bye bye und hebet sorg
Hanna








Kommentare:

  1. jakob in den wasserpfützen - das sind wieder mal allerliebste fotos geworden. :))

    stefanie heinzmann kenne ich noch nicht. werd gleich mal bei youtube stöbern, ob es da was von ihr zu hören gibt :)

    slg und ein schönes wochenende, euch beiden,
    rena

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hat sich ja wieder einiges getan, Steptanz-Auftritt, Konzertbesuch, na ja beim Regen kann ich auch mitreden, leider! Von dem Kindern können wir wirklich lernen, dass auch dieser Dauerregen Spass machen kann *lach*.
    Herzliche Grüsse liebe Hanna und schönen Sonntagnachmittag und -abend.
    Elfe

    AntwortenLöschen