Donnerstag, 6. Mai 2010

Ja regen, regen tröpfchen ...es regnet auf mein Köpfchen!

Jep , hier ein foto zum lachen...man spürt der regen ist nicht Willkommen! Das war ein Steptanz Auftritt von mir vor paar jahren.
Da ja unsere ganze Gruppe heute Abend in den Ausgang geht und zwar der Auftritt von Lukas Weiss...bin gespannt.




Das gibt uns glaub gleich schwung für unser Auftritt.... dann sind wir noch mehr motiviert..hihi

Liebe Elfe.... danke für deine Energie hab sie glaub erhalten ...bin noch nicht 100% fit ... aber langsam kommt wieder meine hartnäckigkeit hervor um zu kämpfen... nach vorne sehn. Etwas anderes bleibt mir ja auch nicht übrig.



3 Kommentare:

  1. ICH LIEBE DEINEN AUSDRUCK!!!!
    Tolle Bilder, allesamt!
    Herzensgrüsse an Dich und Deine Lieben!
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. hahaha hanna....du bist einfach ein schatz....du lässt dich nicht unterkriegen und das finde ich supiiiii....

    AntwortenLöschen
  3. der steppschuh auf dem kopf...geiles bild...kann ich nicht anders ausdrücken...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen