Montag, 9. November 2009

teil 2

hier mussten sie eine beckenlänge padeln mit der nudel....war noch ungewohnt...aber strampeln tut er ja rieeeeeeeeesig gern...hihi
hier der abroller.....da hüpfen die kleinen selbst zu den Eltern...am Anfang hat man einfach auf drei gezählt und die babys genommen und jetzt kann man fast nicht mehr auf drei zählen weit sie vorher schon von selbst kommen....so guet!


jakob ziemlich,ziemlich müde!

finde ich ein cooles foto ...mal gut geknipst....kicher



und dieses weiss ich nicht mehr wo es entstanden ist...grumpf
so nun muss ich zum zahni....jakob ist schon bei Grossmama. Also ich muss los....wünscht mir
KEIN LOCH !

DANKE
hanna




1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir keine schmerzen....und kleinjakob...hahaha...der schläft sicher grad ein!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen