Freitag, 27. November 2009

Auch bei uns ist ein wenig Advent zu sehn

Dieser da hab ich von Schwester bekommen...er sitzt bei meinem Rosen topf ....neben an sind noch halbwegs wunderschöne Karten ...die ich immer wieder beäuge!
unser Moosstern....irgendwo hab ich doch auch noch Moos gesichtet..wo nur ? ...hihihi! Auf einem anderem Blog !


Hier mein Dorf....leider nicht so gut zum sehn....sind alles kleine Häuschen (jedes einezelne von einer anderen Griechischen Insel) und hinten mit einem Lämpchenschlauch beleuchtet.

und hier meine Laubengang Winterdekoration....aber auch schlecht fotografiert!!!
vielleicht versuche ich es nochmals....



nah und da ist was verkehrt! ....hab jetzt leider keine ZEIT .....jetzt ist Babyschwimmen angesagt! ...allen ein schönes Wochenende ....Hanna




Kommentare:

  1. wow hanna....dein moosstern ist ja super, überhaupt alles....so ein bisschen deko muss doch einfach sein gel! Ich bin morgen in maisprach an der weihnachtsausstellung von simone.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine coole Zeitanzeige:)).
    Ich glaube, ich schmücke mal auch noch ein bisschen. Ist ja richtig ansteckend hier in den blogs:).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch einen zauberhaften 1-Advent!
    Ich liiiiiiiiiiiebe Weihnachtsdörfer ;o)))
    ...werde das Unsere auch mal ablichten ;o)))
    Herz Dich!
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. stimmungsvoll geht es hier zu in deinem blog, liebe hanna. gute idee dieser moosstern :)

    wünsche dir und deiner kleinen wasserratte einen wunderschönen ersten advent ! sicher freut sich jakob schon auf das christkind :)

    slg rena

    AntwortenLöschen