Sonntag, 15. November 2009

JAKOB

Wieder mal fotos von Jakob ...tja wollte eigentlich andere Bilder rein tun hab aber gemerkt das es auf dem Fotoapparat ist und nicht auf dem Natel...und ganz Hanna direkt...ich bin zu faul der zu holen.......ja ich weiss pfui pfui...aber wenn ich euch sage was ich alles am Wochenende gemacht habe, versteht ihr mich glaub. Also...am Freitag war ich wie halb to..... den das Wetter war so Schwül und ich konnte fast nichts machen....ausser mich ins Bett legen...also das heisst am morgen war Muki-turnen angesagt...da ich ja bald als Leiterin unterrichte....da bin ich ja gespannt....momentan ich ich noch lehrende...oder so. Wie gasagt danach hat mich das Wetter ausser gefecht geschlagen....am anfang wusste ich gar nicht was mit mir los war.....


dann am Samstag....früh aus den federn...alles klaro machen für Jakob und ab zum Gotti und mit ihr ins Babyschwimmen....danach noch bei einer Freundin vorbei und was abliefern...danach wieder Gotti und Jakob abliefern und zu meiner Schwester...den wir zügelten den ganzen Samstag Nachmittag...ging zwar ganz gut...aber am abend spürt man was man gemacht hat!
Am abend wieder zu Gotti...Pizza...geniessen... und Jakob abholen..und nach Hause...fahren.

Beim nisten kam ein U-altes..Kinderwägeli hervor...mit dem spielte ich noch als kleiner knopf...hier auch dem Bild sieht man nur oben der Griff....das ist ein Puppenwagen...und Jakob passt da (jetzt) noch prima hinein...darum mussten wir ein foto machen...das finde ich so putzig!


ja und heute ....hab ich noch bei mir geniestet...irgendwie hat es mich so gepackt...von der Schwester her...das ich grad lust bekam...mal endlich in einem Zimmer mal....zu niesten ...ich kannte da keine Gnade...aber das ist noch sehr befreiend! Eigentlich tu ich dass sehr gern...ausser am Abend hat man dann irgendwann mal schon plattfüsse!
darum muss ich jetzt ins Bett.
bye bye



Kommentare:

  1. Hach, wie süss das 2. Bild ist!!!!!!! Zum Dahinschmelzen ;o))))
    Wenn ich einmal mit aufräumen anfange, dann... boaaaaaaaaa.. dann geht es rund! Da kenne ich keine Gnade ;o)))
    Ich sende Euch allerliebste Herzensgrüsse, und wünsche Euch einen tollen Start in die Woche!
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. auf diesen bildern ist der kleine ja allerliebst drauf, liebe hanna. immer wieder angetan bin ich von seinen augen, die blau und tief sind wie das wasser, in dem er so gern unterwegs ist :)

    ja, ich hab auch in den letzten wochen etwas aussortiert, es kommen ja auch unendlich viele dinge zusammen im lauf der zeit. muss einfach manchmal sein :)

    sehr liebe grüße an dich und deinen sonnenschein :)

    rena

    AntwortenLöschen
  3. hallo hanna....jaja ich auch, diese augen, die werden immer ein thema sein....er ist zum knuddeln!!!
    Mir gings am freitag auch so...faul, gelangweilt...einfach nicht wie ich sonst so bin!!
    Heute morgen gehts ab in die stadt....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen