Freitag, 20. November 2009

Wellness pur !

So ...heute abend ist es so weit....wir haben ein Wochenende zu zweit in Laax,Vals gebucht!
in letzter zeit hatten wir immer so viel los...und wir sind fast nie zum entspannen gekommen...jetzt ist mal höchste zeit. Jakob darf bei den Grosseltern übernachten...irgendwie vermisse ich der kleine jetzt schon...aber anderseits freue ich mich auch mal zu relaxen und einfach nichts zu tun...wie essen,schlafen, baden...natur geniessen u.s.w.

einfach wieder so richtig energie tanken....den ab nächste woche muss ich viel power haben!

dann wird noch bei Schwester die Wohnung geputzt und noch ein schwerer Schrank transportiert! Also....werde ich dieses Wochenende voll geniessen und erholen

Euch da draussen wünsche ich ein erholsames Wochenende und hebet sorg zu euch!
Hanna



Kommentare:

  1. viiiiiel spass und entspannung pur wünche ich dir liebe hanna.....das wird dir gut tun....

    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. vielversprechende bilder sind das, liebe hanna, so muss dieses wochenende ja einfach ein erholsam werden und auch das muss manchmal sein !! dein kleiner jakob hat bestimmt auch ein super verwöhnwochenende bei seinen großeltern :))

    erhol dich gut und lass dich mal so richtig verwöhnen. wenn es danach viel zu tun gibt, besser jetzt mal nicht daran denken :))

    alles liebe, rena

    AntwortenLöschen