Mittwoch, 25. November 2009

Unser Wochenende!

So meine lieben...ich stelle euch Vals vor! ...nein das war leider nicht unser Hotel....wir hatten da so ein Nobel ding, weil nichts mehr frei war....wir mussten eine Suite nehmen.....tztztzt....musste hört sich ganz ein wenig bescheuert an! Es war cool auch das mal zu erleben...aber wir sind eher so ganz gewöhnliche und lieben so Holziges,warmes und so.
Der da...haben wir auf einem Spatziergang angetroffen...er war noch ganz Foto freundlich! lach!

Eigentlich sollte die bilder gleich umgekehrt sein.....so zum studieren wie wir das gemacht haben.....aber ich war zu doof um das zu verschieben...tztztzt



aber ihr müsst zugeben es sieht cool aus?


Hier der neue Dorfplatz von Vals...es gab ne neue Brücke und ihrendwie mehr platz! Es war ein herrlich warmer Tag...es gab viel Sonne am Samstag!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen