Dienstag, 3. November 2009

EIn Dankeschön!

Ich möchte euch mal Danke sagen liebe Ann und Bella(Hannapurzel) ihr seit wast jeden Tag auf meinem Blog und ihr tut mir einfach gut....natrürlich auch der lieben rena und elfe...ach und einfach allen denen die bei mir auf besuch sind...ein grosses Dankeschön! Es tut mir leid wenn ich nicht immer für alle zeit habe.
ja mein Geburi sah etwa so aus...wie ich auf diesem Bild....nicht so ganz gelungen...es ging so mehr oder weniger alles in die Hose....aber ich habe gelernt es muss auch sollche Tage geben sonst wäre es ja langweilig!

Als aufsteller hab ich für mich diese Clöcksli ...mit innenfutter....gekauft....smile!


ja und dort möchte ich momentan sein....in Griechenland....einfach ab an die Sonne...und auftanken....jäno man kann nicht alles haben.....träumen ist ja nicht verboten.
Hanna



Kommentare:

  1. oh je....was ist den passiert? komm du morgen zu mir...es gibt kuchen!! am morgen ist simone auch hier.....aber um 12 schmeiss ich euch raus...hihihi....da hab ich was los!!!! ich drück dich und der geburtstag ist nicht wichtig...es gibt viiiiiele andere tolle tage und solothurn grüsst auch!
    liebs grüessli ann

    AntwortenLöschen
  2. herzlichsten glückwunsch zum geburtstag, liebe hanna, wenn auch mit ein wenig verspätung, so doch von ganzem herzen !!!!

    ist natürlich schade, wenn einem so ein festtag durch halsweh und andere unannehmlichkeiten vermiest wird, bleibt nur der kleine trost, dass es dann nur noch besser werden kann.
    danach feierst du einfach noch einmal - oder noch besser: du lässt dich ordentlich feiern :))

    das bild da oben vom kleinen jakob ist unglaublich lieb !! dass ihn grad jetzt auch noch die zähnchen plagen, den armen... dir und ihm gute besserung und alles liebe,

    mit lieben grüßen,
    rena

    AntwortenLöschen
  3. jaaberhallo...........wusste nicht dass du geburi hattest. verd............, irgendwie vergessen. hab eben nirgens ne liste mit geburis. sollte ich vielleicht mal in betracht ziehen......oder stossen!!! im nachhinein aber sende ich dir hier natürlich alles gratulat......ich meine.....lieb....oder .......öhm. recht herzliche gratulation und alles liebe in der kuhzunft!!! baci vom druiden rémo

    AntwortenLöschen