Montag, 9. November 2009

Stören kann man uns fast nie!

Aber hier hab ich mein jakobi gleich erwischt....er guckt so ...nah gehts noch...zuerst fragen bevor man knipst....oder so !
diesmal waren wieder viele neuen Sachen...nein also die Giesskannen kennt er schon! Aber bei neuen übungen kommt jakob immer ins staunen...und dann muss er die lage zuerst beobachten ob das für ihn überhaupt in frage kommt,grölllll!
ach mein bübi...unverbesserlich süss!


hier beim heii-schwimmen / tauchen....diesmal war es schwimmen...das viele neue hat müde gemacht! ...warte...es hat noch zwei fotos!

hier sieht man das neue teilchen....die Nudel ! jakob hat fast als einziger gestrampelt mit den beinen....knuddel!



und hier noch seine lieblingsbeschäftigung! Ausräumen !
morgen kommen noch paar weitere fotos....also ich sage nur; drane bliebe,drane bliebe und drane bliebe.....kicher!
Allen eine gute Woche !
hanna und jakob




2 Kommentare:

  1. Supersüüüüüüüüüüss!!!! So ein Prinz!!!!
    ich sende Euch liebste Grüsse!
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. haha jakob schläft sicher seeeeehr gut nach dem baden!! Süsse bilder!!
    liebs grüessli ann

    AntwortenLöschen