Donnerstag, 5. November 2009

Ich danke euch !

Ja ich muss mich bei euch herzlichst bedanken....ich hatte am montag ein schreckliches tief...also nicht wegen meinem Geburtstags....andere kleine Dinge die nicht hätten sein sollen und da spürte ich mich am anschlag....aber inzwischen haben wir uns wieder gefangen und dank euch...fühle ich mich wieder gut ! dieses bild ist schon ein zeitchen her...da war jakob 2 monate alt...ich liebe dieses bildchen...den in zwei monaten ist unser jakobi 1jährig....wahnsinn....wie die zeit rast !

die rosen sind für ann,rena und rem0 ihr lieben stehaufsteller/innen
und da....einfach was zum lachen.....da hat er ähnlichkeit mit einem monchichi ....( 0-ahnung wie man das schreibt,bin schon ein doppel dd) egal...ich glaube ihr wisst ja was ich meine...das zählt ja,oder ?


Kommentare:

  1. liebe hanna...es gibt tage im leben...die sollen ganz schnell wieder weggehen!!! Die habe ich auch und den geburtstag habe ich nie besonders gerne gehabt, aber durch all die liebe worte, geschenke, für mich da sein...es war dieses jahr anders und ich habe viel gelernt, es gibt ganz ganz liebe frauen da draussen, die an mich denken....und auch du zählst dazu....knuddel und ganz lieb danke. Dir gebe ich mit auf den weg...geniesse alles was dich glücklich macht und lasse alles andere einfach auf deinem weg zurück....manchmal gelingts dir und manchmal halt eben nicht....das ist ja das spannende.....
    ciao ciao liebe hanna
    ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Putzi wollte wieder einmal versuchen mein problem zu lösen das die neuen sachen von mir auf der liste angezeigt werden aber es will nicht. Aber macht auch nichts habe eh keine Zeit zum Bloggen. Aber schaue immer mal bei Dir rein. Ist sehr schön ! Wünsche eine gute Woche und hey hab dich lieb!

    AntwortenLöschen
  3. oh...ja irgendwas läuft da schief auf deinem Blog...aber ich glaube da bist du nicht schuld daran...glaube ich...den man stellt ja selbst die einstellung nicht um,oder?
    danke putzi...ja bald hab ich auch keine zeit mehr zum bloggen...denn jetzt ist zügeln angesagt...hihih...das ist auch was schönes...ist immer schön wenn man hart gearbeitet hat und am schluss kann man in sein eigenes reich und so gestalten wie man es selbst möchte...klein und fein!
    deine wohnung wird richtig putzig!

    AntwortenLöschen