Mittwoch, 25. November 2009

Laax unser Wochenende!

Es war ein herrliches Gefühl am Freitag abend in Wochenende zu starten...für mein Mann ein wenig ein stress zu fahren und ich war noch gedanklich bei Jakob...aber als wir ankamen war ne wunderbare stimmung und unser HOTEL in Laax ist einfach fabelhaft! Romantik pur! Das war allerdings die Mittagassonne am Samstag !
das unser Zimmer! eine kleine süsse Panorama Suite...es war einfach vom feinsten! wörtlich alla remo!



Sogar eine Badewanne war vorhanden....himmlisch....einfach nur göttlich!

aber nicht nur das Zimmer war Hammer auch Herr und Frau Mayer....die haben uns sehr verwöhnt! Bündnerspätzialität...einfach nur lecker.....und auch nur schon vom Auge her...lieblich von den Leuten bis zum Essen einfach alles drum herum.....Perfekto!


Hier das Pöstli in Laax.....da müsst ihr mal hin....wenn ihr eine Lücke habt oder weiss ich was ....es ist sehr empfehlenswert! Leider mussten wir das Pöstli am Samstag verlassen....und es ging weiter nach Vals.....unten seht ihr weiter....falls es euch überhaupt interessiert!




1 Kommentar:

  1. wow hanna...du hesch ja es mega weekend cha!!! das het guet do gel....ig mags dir vo herze gönne!!! übrigens bald isch in solothurn no es stofflädeli...jetzt isch es userhalb vo de stadt und ab em 4 januar isch es bim suteria-cafe dr stutz abe....linki siete....stoffartig wirds heisse. sie hei witzigi kinderstöffli!!! ig komms dir das gärn cho zeige!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen