Dienstag, 1. Dezember 2009

Mein Unterwasser kind !

Ja hier sitzt er auf unserer Waschmaschschine ...und da schwingt sie gerada und jakob findet das toll ! Als sie auf hörte kuckte er ganz verdodtert....nah so was ?
Ja das war nach dem Babyschwimmen am Samstag....hunde müde!

Hier musste er sich an der Stange halten....erwollte aber immer hoch nach oben ...lach


ja ja....oh ...da ist ja Papa....klick!



Wir sind beide so Wasserraten...ich liebe Wasser und er genauso...wenn er keine Arme und Beine hätte,hätte er flossen!
Ach heute sind wir endlich mit der Wohnungs putzerrei von Schwester fertig ...wow! Morgen hat sie die Abgabe....jetzt haben wir endlich wieder mehr luft! ich bin sehr froh...heute konnte ich schon seit längerem wieder mal ein Tee geniessen und am PC bei euch ein wenig lesen!
Allen ein schöner Advent!
Hanna




1 Kommentar:

  1. liebevoll umsorgt und immer guter stimmung, dein kleiner jakob, liebe hanna :)

    die bilder anzuschauen macht freude :)

    wünsch euch beiden schöne und gute tage,
    slg rena

    AntwortenLöschen