Mittwoch, 23. September 2009

So oder so?


Ich vergesse manchmal ganz schön die zeit wenn ich da im Netz bin...dann lese ich da...dort schreibe ich ein Kommentar...und ups die zeit ist schon um...aber es ist immer wieder schon von euch da draussen zu lesen...irgendwie..entspannt es mich sehr...also sag ich mal Dankeschön die mir alle so liebe Kommentare hinterlassen...ich freue mich natürlich weiterhin von euch zu lesen..lach!

Also ich muss mein Haushalt aufholen...oder so....hihi....bye

Hanna
ui und übrigens ...mir gefallen Kühe sehr gut....diese da ganz besonders...ich nenne sie Indira...

4 Kommentare:

  1. hääääääääää, das soll eine kuh sein? was hat die denn da auf dem kopf? ich meine diese zwei pfeile oder was immer das ist. das muss ja weh tun!! ......hm! naja, lieben gruss nach zug!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das dachte ich auch gerade: Die sieht aber komisch aus ;o)))))
    Ich habe den Lappi neben meiner Sticki stehen ;o) Wenn sie so vor sich hin stickt, kann ich mich im www austoben ;o)))))
    Ich sende Dir liebste Grüsse, wünsche Euch einen tollen Tag und gaaaanz wenig Hausarbeit!
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. haha...da muss ich doch glatt wieder lachen...ich habe unser gäste-wc mit kuhsachen dekoriert...und jawohl ich muss mich auch immer bremsen und vorher haushalten..die zeit vergeht rasend am pc!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. ich bins nochmal....maitau ist doch deine schwester oder? Ich wollte ihr einen hundepulli-muster per email senden. Hast du mir die mailadresse?
    Tschüsschen....und liebs grüessli ann

    AntwortenLöschen