Mittwoch, 30. September 2009

Chunterbuntes


Also ich konnte mein
Steppenlemming wieder nach Hause nehmen...obwohl...es wird wohl schwierig dass er wieder gesund gibt...Aber Frau (Ann's Wörtchen, hat mich angesteckt) ist soweit happy.
Also zu meinen fotos....gestern hat jakob mit mir auf dem
Bett ...geknuddelt...und der Gagelahri.....gemacht..kicher. Danach hab ich was lustiges gekocht....
Nein eigentlich Mamas Lieblingsmenü ....Obwohl ich früher Pilze hasste...haben mir es Eierschwämmchen angetan....das war ja lecker...einfach Chiccore, Schinken,Käse,Gemüsebouillon und rahm, Peterli, Eierschwämmli...und ab in den Ofen..und zirka 15-bis 20 min. bruzeln lassen.. Die Rosen hab ich mir gestern geleistet....Ach ich kann mich nicht satt sehn....hab zirka ....5 fotos davon geschossen,lach.....und zu gut zu letzt....Kennt ihr noch das rote Oberteil das ich mal angefangen habe ? Ihr glaubt es kaum aber ich komme dem Ende näher....lach.....tja immer hin....wird es irgendwann mal fertig. So also ihr lieben....ich muss euch verlassen.....mein Jakob ..weihnt...hends guet ! Hanna












Kommentare:

  1. hoi hoi hanna
    heeee das sieht aber lecker aus....mmmmm....jetzt habe ich schon wieder hunger!!!! Und dein top...unbedingt fertigmachen..das wird ja ein super teil und du hast tiptop genäht....bravo!!!
    jep und die rosen...gel die tun einem manchmal einfach gut...ein blümchen und schon ist frau happy...
    ciao ciao und es liebs grüessli ann

    AntwortenLöschen
  2. hmm... dein eierschwammerlgericht sieht ja köstlich aus, liebe hanna. und die rosen sind ein traum !!

    auch wenn nicht immer alles so läuft wie man es sich wünscht, wenn man in so große blaue kinderaugen wie die deines kleinen sohnes jakob schaut, der schaut ja ganz lieb aus, geht es einem gleich wieder besser, find ich :)

    hab noch einen schönen tag,
    slg rena

    AntwortenLöschen