Sonntag, 20. September 2009

Schwimmkönig und Geburzelkind



1.Bild Jakob beim auftauchen zu Papa,denn die Lehrerin taucht das Kind zu seinen Eltern.
2.Bild jakob auf dem Surfbrett...ganz lustig aber für die Eltern anstrengend weil sie durchs Wasser rasen dürfen. hihi!





3,Bild durch den Wasserstrahl ...hihi...
Augen zu und durch.
4.Bild sie bekommen
süsse Tierchen wo sie
leider wieder abgeben
müssen.

Unser Geburzel-essen (Wo ist da meine Schwester ?)




Geburzelkind mit Jakob!
Ja am Samstag war wie immer das Babyschwimmen....und danach ein leckeres Geburzelesen...schleck!
obwohl mein Mann da ein wenig ernst drein güxlet aber er hatte ne ernste Sache zu erledigen den dieser Kindersitz war nicht Kindersicher...Jakob rutschte unten durch...und mein Mann ihn fest machen musste...nicht ne leichte Aufgabe!




Kommentare:

  1. Das 2 Foto von Bübi ist ja so härzig wie er da dreinkukt. Und keine Angst dein Topflappendings kommt schon als erstes dran sobald meine Schulter sich erholt hat zur Zeit schmerzt Sie immer noch und ich lasse deswegen das Turnen heute auch ausfallen muss ja bald wieder fit sein. Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  2. Grüezi Hanna

    Das Babyschwimmen ist bestimmt eine fröhliches Plantschen, man sieht es auf den Bildern. Wünsche nachträglich alles Gute zum Burzeltag und danken für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Liebe Grüsse
    Elfe

    AntwortenLöschen