Sonntag, 6. September 2009

Jakob

Ferien bilder von unserem Spatz.....Im Tessin .....war es jeden Tag fast 30 grad warm/heiss
es war aber irgendwie eine andere angenehmere wärme als bei uns....nicht so drückend sondern trocken heiss.....dafür baden konnte unser jaköbchen nicht...der See war zu kalt ( Saukalt) und ein Kinderbecken gabs dort nicht ( auch in der Badi nicht) darum haben wir unser abwaschbecken für jakob als abkühlung genommen....es war zwar sehr klein....aber jakob hatte den plausch hauptsache...er konnte planschen....und das hat ihm sehr spass gemacht...was man zwar nicht sieht ist das ich nebenzu von unten bis oben nass war.....der hat so gespritzt...ha ha...
ja ja unser spatz eben.....dann noch das neuste Foto vom Babyschwimmen....mit der Nudel....und noch der Sonnenaufgang zu sehen....war auch sehr romantisch.
So nun habe ich mit meiner Schwester abgemacht in Hergiswill...rechts oben...wo auch immer das sein soll.............LACH ! ......da ist auch typisch Schwester.....wenn sie mal die worte nicht findet.........cool!
Allen ein schöner Sonntag...........eure Hanna




Kommentare:

  1. Sooooo süss!!!!!
    Bitte, bitte liebe Hanna, nimm das Bild mit dem Pimann raus! Oder mach nen schwarzen Balken drüber... Es gibt imm www soviel Perverse! Nicht, dass dieses Bild irgendwo landet, wo es nicht landen sollte!
    Ich sende Euch liebstze Sonntagsgrüsse :-D
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein richtiger wasserratte und hat sichtlich spass daran....das tessin ist halt schon schööööön!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen