Donnerstag, 24. September 2009

Was ist dass ? Kennt ihr dass ?


So nun seit ihr da draussen gefragt....was ist dass ?
Es ist bei mir als Untermieter....und ich muss sagen...ich... nein mehr werde ich nicht verraten...den ich bin gespannt ob ihr das raus findet...lach! Ich hätte noch viel bessere Fotos davon....aber das wird zu einfach für euch....tja da bin ich hart und gemein....lach....Morgen kommen dann dafür ganz viele fotos davon....falls es jemand interessiert....Schwesterchen und Remo ihr habt da ein verbot....nix plaudern....also ich wünsche euch allen ein cooler Donnerstag...bye
Hanna

Kommentare:

  1. Hmmmmm.... Irgendwas in Richtung Hamster... Aber das wäre ja auch zu einfach.... Hmmmm... Hannakind meint: ein Wüstentier!!!
    Hahahahahaha!!!
    Also mein Tip: Hamster
    Hanna: Wüstentier *gacker*
    Euch sende ich liebste Knuddelgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. ich sage hamster, chinchilla....zwerghamster...keine ahnung....ne katze ist es auf alle fälle nicht!!!

    liebi grüessli ann

    AntwortenLöschen
  3. verstanden..............werde mich hüten....ggrrrr!!! gruss

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte spontan auch Hamster gesagt.
    Welches Tier hat denn noch so kleine Pfötchen?
    Ne Maus vielleicht?
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hätte auch noch ein Föteli von diesem ....nein verrate nichts keine Angst. Ausser das es kein Hamster ist

    AntwortenLöschen