Mittwoch, 16. September 2009

ich brauche hilfe !




Wie heisst dieses Blümchen ?

Kommentare:

  1. hmm, für mich sieht es aus wie eine dahlie,

    slg rena

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte auch dahlie gesagt....

    hast du die im garten?
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Da schliesse ich mich an ich glaube das ist mir ziemlicher sicherheit eine Dahlie wobei es bei den Dahlien ja viele verschieden Formen gibt. Grüssli Petra

    AntwortenLöschen
  4. hahaha wow hanna danke fürs kompliment bei mir....nein nein ich bin absolut keine schneiderin....hihi...ich nähe einfach gerne und stricke, male, filze, bin einfach nur vielseitig kreativ!!! Ich habe aber bei der Migros-Klubschule 4 jahre einen nähkurs besucht. Den rest hab ich mir selber beigebracht!!
    Heee jetzt bin ich aber schon stolz, dass du mich sowas fragst....hab einen ganz dicken hals!!!!
    ciao ciao
    liebs grüessli
    ann

    AntwortenLöschen
  5. Es ist eine Dahlie! Ganz gewiss.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen