Donnerstag, 17. September 2009

Herbst wie Winter




Also inzwischen...laufe ich mit warmen(leider nicht selbst gemachte) socken und einem jäcken durch die Wohnung
den inzwischen fühlt sich der herbst für mich wie Winter an!
ja ok unsere Heizung läuft noch nicht aber
laufen jetzt schon Heizungen? ich glaube kaum...tja...so ist das Wetter!
fangen wir oben an mit dem Bübi ...im Strandbad mit Mama und Papa
aber er war gar nicht zufrieden...den die zähne stossen,bäääää
dann unten das Strandbad zu sehen...da fühl ich mich wie im Tessin...viele
Palmen und einfach südländlicher Stil ....Ferien mässig!
und noch zuletzt ich mit Bübi im Babyschwimmen
nun bald ist es wieder soweit....mein Mann und ich
tauschen uns immer ab aber ich muss zugeben ich bin immer ein wenig traurig
wenn ich nicht mit Bübi baden kann obwohl ich natürlich meinem Mann und Jakob sehr gern zusehe
aber es ist schon ein Erlebnis mit jakob zu schwimmen..hihi !
ich freue mich schon auf diesen Samstag.
allen ein guter freundlicher Donnerstag!
Hanna


Kommentare:

  1. Oh hanna....du hast deine schwester angesteckt mit den stricken...bravo...das hast du gut gemacht! Ich bin auch gerne mit meiner Lara baden gegangen...jetzt geht sie lieber alleine!!! Sie ist ja auch schon bald 20!!
    Hihihi ja ja die schneiderbüste...die konnte ich erben...die nr42 ist die grösse 42!! Ich liebe sie, wenn ich eine jacke füttern will...dann geht es einfacher, es geht aber auch ohne...
    liebe grüsse ciao ciao
    ann

    AntwortenLöschen
  2. bei diesem wetter ist es auch in der wohnung manchmal ungemütlich, aber angeblich soll es ja wieder etwas besser werden. schöne bilder gibt es hier zu sehen, vor allem der kleine wasserplanscher schaut gaaanz lieb aus !!!

    slg rena

    AntwortenLöschen