Freitag, 25. September 2009

Steppenlemming




So heisst dieses kleine
Wesen...man kann fast
sagen es ist ein Wüsten
tierli...also wenn ich jetzt
richtig liege...kommt es
von warmen Länder
Es hat ein schwarzer strich auf dem Rücken
und kein Schwänzen wie
ne Maus oder so ein winziges stumelchen..
In der Wildnis ist es brutal schnell...ich hatte da brutal mühe es überhaupt vor die Linse zu kommen...ich musste sicher..10 fotos machen bis es klappte....Schwitz!
Dieses da ist ein Männchen ....und es hat noch zwei brüder....und drei schwestern...allerdings...sind die Natürlich
getrennt voneinander....sonst ...ihr wisst schon! Aber ich muss sagen ihr seit gut mit räteln ge-
wesen. Es sind eher Nachtaktive tierchen.....und befinden sich am liebsten im Untergrund....oder sie spurten schnell im Rädchen ...sogar zu dritt können sie das...dass ist ganz köstlich zum ansehn....lach! Rübchen und Kräuter...Vogelfuter...das ist so ihr Menü....so jetzt hab ich glaub alles verzapft....also...wie ich vielleicht dazu gekommen bin ....aber das erzähle ich ein anderes mal......den ich muss noch einiges erledigen.....Also ihr lieben da draussen.....ich danke euch für eure Kommentare...........Hanna











Kommentare:

  1. süüüüss sieht er aus...dein ...wie hiess er noch...hihihi...ich find ihn schnussig!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna

    Ist das ein schnusiges Tierchen, ein Steppenlemming, das war mir ganz unbekannt bis jetzt. Hi, hiii das kleine Kerlchen hat dich so ins Schwitzen gebracht, wenn es wüsste, dass es jetzt seine Bilder so bewundert werden, hätte es sich bestimmt in die lässigste Positur geworfen, na ja wie ein Model halt.

    Lieben Abendgruss und schönes Wochenende
    Elfe

    AntwortenLöschen
  3. Härzige Fotos! Härziger ist nur dein Sohn.Gruss
    Putzi

    AntwortenLöschen