Montag, 28. September 2009

Ein chaotischer Montag !


Also es läuft nicht so wie es laufen sollte....und es nervt gewalltig...bääääää!

Dann bin ich noch fest traurig...weil ein Steppenlemming Weibchen eine riesen geschwollene backe hat und ich heute zum Arzt gehe und ich nicht glaube dass ich wieder mit Ihm zurück komme...ich vermute es hat was mit dem Zahn und da gibt es wohl nur eine möglichkeit...aber leiden soll es ja auf keinen fall mehr ...es tut mir sehr leid...darum bin ich momentan in keiner Stimmung irgendwas zu tun...obwohl ich...auf die Post dringend müste....HAUSHALTEN....Jakoben....kochen....endlich mal in den Sunrise shop weil mein Natel eine Macke hat....aber ich glaube...ich werde grad mal für Jakob das essen machen....tja...was solls....es muss wohl auch diese Tage geben.

Allen ein guter Wochenstart.

Hanna

Kommentare:

  1. düüüüreschnuffe und morgen isch dienstag.....de geits besser.....
    liebs grüessli ann

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Putzi geniesse die Sonne solange sie noch scheint und ärgere dich nicht am Haushalt aber jetzt ist ja Dienstag ;-) Grüssli und bis morn

    AntwortenLöschen