Dienstag, 8. September 2009

Schlupipuppi




So hier wieder mal meine neusten Sachen wo ich gemacht habe.
Habe mal zeit & lust gefunden
also eines habe ich schon verschenkt meiner Schwester...das bild in der Mitte,den sie hat mir der Ohrenhänger gegeben ...und so hab ich aus ihrem lieblings anhänger eine Kette gemacht...
sowieso mach ich das am liebsten...aus alten Sachen was neues...hihi
übrigens geht mal auf www.Guzuu.com da hat es sehr viele kreative Leutchen die dort ihre Sachen anbieten....hat ganz lustiges drunter.
es liebs Grüessli
Hanna


1 Kommentar:

  1. Hallo Hanna......schööööööne ketten hast du gemacht!!! Und woher weist du wann ich geboren bin...hab ichs mal erwähnt? Ich weis, dass du im November geboren bist...Skorpion oder? Supiiiii das sind guuuute menschen....wie ich!!!
    liebs grüessli ann

    oder kennst du jemasnd den ich kenne?

    AntwortenLöschen