Samstag, 31. März 2012

Frühling du darfst bleiben....

den so kann man wieder länger draussen bleiben...und einfach mehr in der Natur erleben. Rosen sind immer wieder was faszinierendes... sie sieht hier ein we nig rosa aus...aber es ist eine weisse.Dieses Geisslein...war mega anhänglich...es war ganz alleine ..und es schmüselte durch den Haag. Irgendwie tat es mir leid..das es kein Freund hatte. Ja und dieses Bild mit Jakob in der Badewanne...das ist letze Woche entstanden... 20 grad... fast schon heiss.... klar.... es war warmes Wasser.... aber es war fast schon mir zu warm. Wäre froh... lieber 'Petrus' es wäre am Mittwoch an unserem Auftritt noch schönes Wetter....aber eben..wünschen kann man wohl glaub nicht, schade... aber für das Hochzeit wäre es auch ein Segen....weiter unten noch...ich und mein..putzi...SchwesterHerz....es ist immer sehr lustig mit ihr...wir zwei können immer schön gabriolen machen.....dumme Seiich! So es isch scho wieder Ziit!
bye bye hanna.... bitte...liebe Frauen...drückt mir die Daumen...ihr wissst schon, vielen Dank.













































































































Kommentare:

  1. Liebe Hanna

    Sehr schöne Bilder! Ja, der Frühling darf bleiben, da bin ich deiner Meinung. Ist die tolle Aussicht auf den See von dir zu Hause? Mega schön!

    Natürlich drücke ich dir die Daumen!

    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
  2. ♥ oh ja... vo mier us chönt är o bliebe dr Früehlig, är chunt ja hie ersch... schön gseht us uf em Balkon ♥

    AntwortenLöschen