Montag, 19. März 2012

Es gibt noch andere Tiere ausser Rehli !

Dieses da..hat gerade ähnlichkeit mit mir...oder ich mit ihm.
Es regnet der ganze Tag...und mir ist nicht nach draussen zu gehn. Mein Mann und ich haben dieses Wochenende..vieles geschafft.. die Terrasse... alles musste geschnitten wären...hätte gerne paar Bilder gezeit...aber kam ganz ehlich nicht dazu. Bin schon sehr erleichtert! Alleine und mit jakob kommt man nicht sehr weit...hab zwar immer ein bisschen was gemacht...aber eben...ein bisschen da...ein bisschen dort!
Auch im Haus...war der Frühlingsputz soweit...und allgemeines entgrümpeln. Manchmal hat man solche Phasen...da hat man Energie für zwei...und man lässt sich kaum bremsen...und es gibt Tage...eben...wie heute...wird locker flocker weniger gemacht....so ich wünsche euch da draussen auch ein flockiger Montag! hanna





























Kommentare:

  1. ♥ ja so Tage gibt es, das kenne auch ich zur Genüge♥ süss die Bilder, Jakob füehlt sich richtig wohl im Park ♥
    bi mir schniits, drum en flockiga schöna Mäntig♥
    glg ♥

    AntwortenLöschen
  2. läck hanna...dir gehts wie mir...ich bin soooo müde und heute durften meine hunde eine knappe stunde im wald sein....ich könnte schlafen schlafen schlafen...und zwischendurch es schoggi eili essen (hihihiiii)
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen