Dienstag, 27. März 2012

dancing...dancing...dancing..

jep... das belebt mich! ich habe mir selbst ein T-Shirt bedruckt...natürlich mit unseren Step-Schuhen. Trotz der Sonne...hat mich heute irgendwas betrübt...mein Sohn hat mich gefordert...Kinder können eim an die Grenzen bringen....früher dachte ich immer - ja ja..wird schon wieder. Heute weiss ich...kann ein 3jähriger eim ganz schön auf trab halten. Dancing...das bringt mich wieder runter und ich kann..all mein kummer dort rein stecken...und auch ablassen. Bald ist ja unser grosser Auftritt...und ich würde lügen ich wäre nicht aufgeregt... am meisten das ich irgendwas vergessen würde....die Musik oder die Schuhe..oder weiss ich was! Aber eben...es kommt schon gut. Heute hat mir jemand erzählt ich schreibe immer so gut....ganz ehrlich...das hat mich jetzt berührt. Ich selber schreibe sehr gern..aber...ein grosses A B ER... ich denke immer wenn ich im Blogg schreibe....ui ..kann man das so schreiben ? Schreibt man das so ? Aber im Grunde ...schreibe ich so wie mir grad den Mund gewachsen ist...plapper plapper...nur manchmal denke ich meine Wortwahl ist nicht gleich super. Aber man sollte auch mal was annehmen können und sich einfach darüber freuen. Diese Blume ist glaub eine meiner Lieblinge....nicht nur die Farbe gefällt mir sehr gut auch die Form. So jetzt muss ich ins Körbchen...bye bye hanna





Kommentare:

  1. hannaaaa so ein geniales bild!!!! ich kenns mit den kindern...und geniesse meine zeit heute umsomehr...aber dein jakob wird auch grösser...und wenn du mal eine kleine auszeit willst, dann komm zu mir und wir nähen zusammen dein schräges teil...hihihiii ohne wohnung putzen!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ♥ liebi Hanna, da hesch du dier aber äs mega fätzigs T-Shirt gmacht, gseht u genial us, und passt:-)
    ...oh ja... i weiss och nu... Chinder chöi eine würkli usi hole... aber gloub miers... irgendwänn wärde sie gross... flüge... lueg bi mier... und äs si wunderbari Jungs worde... das chunt bi dier o guet ♥
    Dini Ufregig vertah iech sehr sehr guet, das gieng mier nid andersch... das chunt de scho güet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna
    Das ist ja ein cooles T-Shirt! Ja, die Kinder fordern einem jeden Tag aufs neue. Ich habe immer gedacht, wenn sie mal zur Schule gehen ist es nicht mehr so schlimm. Wie du ja in meinem Blog gelesen hast (vielen Dank für deinen lieben Kommentar) wird es nicht einfachter. Ich hoffe jetzt, dass sich all die Mühe lohnt, wenn sie mal erwachsen sind :-)
    Ich mag deinen Stil sehr wie du Blog schreibst. So erfrischend und echt.

    Liebe Grüsse
    Regula

    P.S. Viel Glück für deinen Auftritt, das kommt schon gut!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,
    ein schönes T-Shirt!
    Viel Glück für deinen Auftritt und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen