Freitag, 6. April 2012

Linda ' s Hochzeit


Nö...sie sind es nicht ....wir sind nur die Gäste....voller Aufregung habe ich kein Foto gemacht von der Braut! Aber es waren rings herum alles Fotographen....und ganz ehrlich war ich auch ganz zappelig...den ihr wisst ja....Braut's wunsch unser Steptanz Auftritt! Hier noch' s Kleid von einer Bloggerin die das Kleid geschneidert hat. Evelyns Modespass
Ein 50ger Jahre Stil Kleid hab ich mir schon immer gewünscht! Mein Traum wurde erfüllt....Lindas Glück...mein Kleid.... unser Auftritt...mit einer Braut auf der Bühne...und Steptanzschuhe! Hammer sag ich euch! So mir fehlen die Worte.... wenn ich die erlaubnis bekomme..und ich es noch schaffe....stelle ich ein Video zur verfügung. Allen Frohe Ostern! hanna











Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    danke für die guten Wünsche. Ja, ich kann mir das auch nicht erklären mit dem Computer. Du hast Recht, die Holzschüssel ist per Hand gedrechselt.
    Die Eier sind schon etwas älter. Sie stammen aus meiner alten Heimat. Das Wetter bei uns ist wechselhaft und kalt.
    Auch dir und deiner Familie ein frohes und gesundes Osterfest.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna

    Das freut mich, dass euer Aufritt geklappt hat! Tolles Kleid!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ja, du hast das schon richtig herausgelesen. Das Verhältnis zu meinem Vater ist nicht immer einfach. Er hatte es aber auch nicht immer leicht. Meine Eltern liessen sich scheiden, als ich noch klein war. Unüblicherweise sind wir Kinder dann bei meinem Vater aufgewachsen.

    Liebs Grüessli und einen guten Wochenstart!
    Regula

    AntwortenLöschen