Samstag, 10. März 2012

Da muss ich jetzt zeigen....

Dieses Rehli...und Jakob....booooaaa! da lachte ich mich krum...und sogleich...jöööööööö! Es wollte wie ihr euch denken könnt 'Futter' und er...rückte nicht raus damit!
Dann stüpfte es anfänglich ganz fein mit der Nase! Jakob musste immer lachen... dann gab es wieder so ein Heui-drops!
Mit der Zeit wurde es dann schon immer mehr und mehr frecher....so fest gestupst das er zu Boden viel...aber er stand auf und lachte und meinte; hey, nid so fescht! Es glotzte nur ...und schon der nächste Anlauf! Aber dafür bekam ich...die zwei vor die Linse! Denn beide hassen es das lästige geknipse! Ich habe noch viel mehr Fotos gemacht vom Tierpark...ich weiss ihr kennt es ja schon....aber ich habe wirklich noch gute Bilder im köcher! Allen ein restlicher schöner Samstag! hanna













































































































Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    das sind ja tolle Bilder. Der Jakob ist sehr mutig. Das Rehlein aber auch .. hihi
    Ein schöner Tierpark und bestimmt ein tolles Erlebnis. Man sieht, dass bei euch die Sonne schien. Das Wetter war heute bei uns bewölkt. Ja, es geht mir schon besser, aber immer noch nicht ok. Ich weiss nicht, ob das an mir liegt. Wenn ich rausgehe, dass fühle ich mich abends wieder kranker. Aber Unkraut vergeht nicht!
    Wünsche dir noch einen schönen Samstagabend und danke für deinen Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. jöööö diese augen....schon jakob's augen sind wunderschön...aber diese rehaugen sind auch sooooo süss!!!! so nahe sehe ich die rehe im wald nicht...aber fast, manche sind überhaupt nicht scheu!!
    liebs grüessli und e schöni wuche....ciao ciao lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Jöööh! Die Bilder sind ja mega härzig! Das kenne ich auch, die bettelnden Tiere im Tierpark. Meine Kinder hatten aber immer Angst, als sie noch so klein waren wie Jakob, wenn die Tiere so nah kamen.

    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
  4. ♥ oh jööö, äs Rehli mit dim Jakob!!!!
    Weisch was, i bi nu nie soooo nah ime Tierpark gsi, wie dine Jakob da:-) Mol scho i Tierpärk, aber die Tierleni si hinderem Zuun gsi:-)
    Dier si das ächt tolli Fotos glunge! Eis besser als ds andere:-) das hät meh fasch müesse filme, gäll? hihi... dr Jakob wo seit: he!! Nid so fescht :-)
    mit liebe Gedanke♥

    AntwortenLöschen