Mittwoch, 14. März 2012

Kuckuck...

Sorry, aber ich muss eben noch mehrere Bilder zeigen von diesen süssen Rehlis....ach, die sind einfach unglaublich putzig! So mega grosse Augen...und eine so lustige Nasenform. Von dort haben wir eine Jahreskarte und das lohnt sich schon. Es ist dort wirklich Tiergerecht gemacht. Obwohl man ja die Rehlis füttern kann mit so kleinen drops.. ich würde jetzt behaupten es bestehe aus Heu...aber ehrlich gesagt habe ich noch nie auf der Packung gelesen was es drin hat. Gut der Tierpark bietet es ja an...es wird wohl nicht so chemie-zeugs sein,hi! 2Fr.- so ne schachtel. Man muss sie aber auch ganz gut hüten...weil die sind ziemlich frech..sie wissen schon wie's geht. Schön finde ich immer an diesem Park das sich die Tiere sich zurück ziehen können und sie ein angemessener Platz verfügen. Es hat noch viele weitere Tiere; Eichhörnchen, Europäischer Mufflon, Feldhase, Igel, Kolrabe, Schleiereule, Waldrapp, Zwergziegen, Bartgeier,Syrischer Braunbär,Karpatischer Luchs, Wolf, Gämse, Uhu, Waschbäre, Dachs, Wildschwein, Rotfuchs, Bartkauz,Zwergmaus, Sikahirsch, jep..und noch ein paar mehr...alle weiss ich jetzt nicht auswendig. Ich habe immer noch Fotos...die ihr sehen müsst...es geht weiter....ich kann eine Woche..nur über diesen Park euch Bilder zeigen. So nun bin ich reif für die Falle...es liebs grüessli an alle da draussen...hanna





























Kommentare:

  1. ich liebs die rehe zu füttern...bei uns hat es einen kleinen zoo, da kann man esel füttern...aber ganz ehrlich, die sind so rabiat...vor denen hab ich echt schiss!!!! die reissen einem den ganzen beutel aus den händen!!
    ich füttere meine raubtiere zuhause!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna

    Ist das in Goldau? Da waren wir auch schon mal, der ist wirklich schön!

    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
  3. ♥ u härzig dRehli, halt scho speziell, we me die so ir Nähi gseht. I kenne sie nur ir Natur... und ganz schüch... :-)
    Äs schöns Wuchenändi wünschi dir und dire Familie♥

    AntwortenLöschen