Mittwoch, 21. März 2012

Hallo Freunde da draussen ...

die Sonne tut doch gut ? Also ich finde es herrlich draussen...zwar geht bei uns noch ein wenig Bise...aber nur schon diese Sonne...ach ich könnte sie küssen. Diese Woche habe ich mir ein wenig Frei genommen...und einfach der Haushalt ein bisschen Haushalt bleiben lassen. Jetzt mal ganz was anderes, habt ihr gute Badehosen ? Die sitzen ? euch gefallen? Also ich habe schon seit längerem Probleme anständige Badehose zu finden. Entweder..so grelle Farben...oder es sitzt einfach nöd..blöd geschnitten. Habe ix Zeit verlohren um Badehosen zu finden. Jetzt bin ich aber fündig geworden. Und zwar habe ich mir welche bestellt. bei bon prix ....endlich! Sogar Preislich noch zahlbar... und endlich gut sitzend. Heute gab es viel cafe....den irgenwie spürte ich ein wenig Frühlingsmüdigkeit. So morgen hab ich auch einiges Los....aber das sende ich euch ein anderes mal...bye bye schöner Mittwoch Abend. hanna


































Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    vielen Dank für dein Beileid. Das hat mir gut getan. Wie ich sehe, genießt du so richtig den Frühling. Gut so!
    Bei uns haben wir zur Zeit auch ganz wunderbares sonniges Wetter. Man kann sich wieder im Garten aufhalten oder auf der Terrasse. Heute haben wir die Beete für die Salatpflanzen vorbereitet. Morgen wollen wir die Salatpflanzen kaufen und pflanzen. Mal schauen, ob wir welche bekommen.
    Ja, ich habe mir Gedanken gemacht, was du im Schatten pflanzen könntest. Ich denke, Azaleen wären geeignet dafür. Und vielleicht noch Unterpflanzung für den Sommer. Ich muss noch nachschauen, was sich dafür eignet.
    Schönen Abend und liebe Grüße :-)
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna

    Oh ja, die Sonne geniesse ich auch in vollen Zügen. Das Badekleidproblem kenne ich auch. Meistens passt es oben nicht, wenns unten passt und umbekehrt... Dieses Jahr kommt das Problem auch wieder auf mich zu, mein altes ist langsam durchgeraffelt.

    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
  3. ♥ hihi... zieh die Badehosen an... la la la la laaah... grins...
    hihi... i ha zwar en See hie im Dorf... grins.. bi aber nu nie ga bade hie:-)
    Weisch mengisch tuets guet... Hushalt lah Hushalt si und eifach usi gah!!!
    ganz äs schöns Weekend euch allne ♥

    AntwortenLöschen