Freitag, 12. August 2011

Vollmond - Jakob

Jep... unser knorrli.. sehr aktive tage hatten wir mit ihm... aber es ist uns klar bei bevor stehendem Vollmond...ist man einfach wie ein aufgeladener turnschuh.. der rumspickt wie eben Jakob. Aber hier mal paar bilder wenn jakob auch mal müde ist. JJJAAA auch dass gibt es.








Aber hier schon wieder fit... und gaggelari mache... ein richtiges schlitzöhrli!




















So wünsche allen ein schönes Wochenende...trotz Vollmond auch ruhigere Momente..und ein gesunder, tüüfe schlaf .. grüessli hanna

2 Kommentare:

  1. ♥ süessi bilder... lach... ha grad e bitz müesse schmunzle...
    oh ja... dr lieb vollmond... lach...
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. hihihihiii aufgeladener turnschuh...mit sprungfedern dran, gel!!!! ich hab auch grinsen müssen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen