Dienstag, 23. August 2011

Regenflut - Hitzewelle ......

Vor noch nicht langer Zeit, war es düster und hat sich nicht entscheiden können zwischen Regen, Wind und Sonne und jetzt ist seit einer Woche eine Hitzewelle ausgebrochen. Nicht das ich mich über den Sommer freue... aber die umstellung.. von zirka 18 grad auf 36 grad heiss... ist schon sehr sprunghaft. Aber solange ich kann... geniesse ich es in kurzen Hosen rum zu furzen, hi ! Den wie schnell ist wieder Winter und wir müssen uns einpacken wie Eisbäre oder so. Pflanzen schon früh gegossen ... Wohnung früh runterkühlen ... alles dunkel machen und das Kinderpüüli aufstellen... und zu dritt reinsitzen ... ja ja... so geht das! So ich mache mal eine Blog- Pause... mein Laptöpli bekommt sonst auch noch ein Hitzeschlag. Also händs guet.
hanna






Kommentare:

  1. rächt hesch....und ich go am obe go walke...muss noch üben!!!! schwitz!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    auch wir haben bis gestern geschwitzt und heute hat es sich auf 17 Grad abgekühlt. Zum Glück hatten wir im Urlaub nicht so große Hitze. Wir sind wieder fleissig zu Hause beschäftigt. Bei uns gab es auch jeden Abend Gewitter, wir sind aber noch glümpflich davon gekommen.
    Dein Sonnenuntergangbild ist wunderschön gelungen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
    Dorothea ;-)

    AntwortenLöschen