Samstag, 6. August 2011

Kürbis... juhui

man könnte zusehen wie der Kürbis wächst... er ist mein kleines Baby .. muss jeden morgen gleich nach dem Aufstehen ihn mal Begrüssen ! Jetzt ist er noch so klein und süss... aber er wird mal, zu mal grösser.Hi ! Ja der Petrus hat mich wohl nicht ganz verstanden ... den eigentlich dachte ich er versteht Schwiizerdütsch...tja... wollte doch noch irdenwann mal mit jakob nochmals bürgli bauen...und bädele... aber eben...der August ist ja erst beim Anfang...noch keine Panik aufkommen lassen. Vielleicht bekommen wir auch ein schöner Herbst ? Man muss es nehmen was wir bekommen ...und sich nicht aufregen darüber den es geht nur eigene Energie verloren die man selbst an sich anfügt. Ich hatte selbst 2 Wochen schlechte laune...wo ich selbst mir mit druck auf gebürtet habe... die Lösung... eine Kriesensitzung führen und sich ein Plan schreiben...damit man die Freihen Minuten ohne grübeln verbringt sondern mit geniessen. Dafür... auch std. einsetzen um mal die gewissen Dinge zu erledigen und sich nicht immer auf schiebt.




































Am nächsten Samstag ist Vollmond... darum spürt man wieder energie um wieder an sich zu arbeiten und man hat wieder tatendran... aber achtung auch nicht wie verrückt arbeiten auch mal eine Pause einlegen. Allen wünsche ich ein schönes Weekend... mit schönen überraschungen und gutes gelingen in seiner Tätigkeit. hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    danke für deinen Kommentar. Danke und auch ich wünsche dir ein schönes und erholsames weekend.
    Ja, man muss aus dem Wetter das beste machen. Heute war es bei uns sonnig und sehr schwül. Wir haben in der Mittagszeit Würstchen gegrillt. Danach haben wir eine Radtour gemacht. Jetzt wird es wieder dunkel, bestimmt gibt es bald Gewitter. So ist das schon, aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Ich schreibe dir nächste Woche eine Email.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch auch ein tolles WE!
    Danke für die Bilder, ich freu' mich schon auf weitere *Kürbis-Wachs-Bilder* ;)
    Herzensgruss, Bella

    AntwortenLöschen
  3. uuui der ist ja schööön und die farbe vom kürbis isch dr hammer...weist du welche sorte du hast? ich freu mich sehr auf kürbissuppe....liiiiebe ich! unsere ferien sind auch durch und der sommer war echt nicht so toll!! ich hoffe auch auf einen schönen herbst...
    ciao ciao liebe hanna
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. ♥ oh toll dein kürbis!!!! ich liebe kürbis total!
    ja der liebe sommer... ich glaube, den hatten wir von märz bis juni:-)
    ...oh ja... das kenn ich auch... dauer-schlecht-gelaunt... aber ich glaube dieses mal lag es an dem ewig schlechten wetter... jetzt geht es mir aber auch wieder besser, bin wieder viel ausgelassener:-)
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen