Mittwoch, 3. August 2011

Velotour ...

Am vergangenen Montag gabs eine Velotour...das war richtg schön...mal wieder kräftig in die Pedalen treten.... es war am morgen ziemlich kühl aber doch mit einem Pullover reichte es warm zu bleiben. Ab Mittag drückte die Sonne durch ..aber durch das radeln gab es ein angenehmes Lüftchen. zwischendurch gabs auchmal ein Halt...so das lauschen des Wasser's oder Wind finde ich herrlich. Jakob dagegen hat natürlich gerne was zu tun. So entstand noch ein.... seht ihr es ? Leider ist das Bild verkehrt. Das erste Bild ansehen und den Kopf nach links ablegen...dann sollte man was sehen...hihi













































wir werden bestimmt bald wieder eine fahrt machen. So..allen ein schöner Mitte-Woche Tag...hanna

Kommentare:

  1. Eine Velotour ist immer Balsam für die Seele.... Tolle Bilder hast Du da gemacht!
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna
    Herzlichsten Dank für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen